Spielmaterial Detailansicht

Wir lieben Gesellschaftsspiele!

Beim Spielen entdecken Menschen die unterschiedlichsten Dinge an sich und an anderen.
Viele fühlen sich vielleicht wieder in ihre Kindheit versetzt. Es gibt ein Gefühl der Zusammengehörigkeit bei kooperativen Spielen, es wird gelacht bei Partyspielen, nachgedacht und optimiert bei Strategiespielen.
Spielen ist unterhaltsam wie Kino, nur kommunikativer und aufregend wie Bowling, nur abwechslungsreicher. Es hält das Gehirn fit wie Sport und verbindet Generationen miteinander.

 

Mit dem Brettspiel-Café „Würfel & Zucker“ möchten wir einen Ort für Spiele-Fans schaffen.
Wir möchten aber auch Menschen, die sonst nur wenig bis gar nicht spielen, fürs Spielen begeistern. Deshalb steht euch bei uns Personal zur Seite, die euch helfen, das richtige Spiel für euch zu finden und die es euch auch direkt erklären – damit ihr sofort losspielen könnt.

X