Wir lieben Pizza!

… denn Pizza schmeckt immer. Pizza macht glücklich. Pizza ist das perfekte Essen für lange Spieletage. Finden wir. 

 

Deshalb bereiten wir unsere Pizza mit viel Liebe zu und waren sehr verwundert als uns zu Ohren kam, dass einige Gäste denken wir würden bei uns Tiefkühlpizza servieren.

 

Wir wissen nicht, woher dieses Gerücht kommt, wir können euch aber versichern: Das ist selbstverständlich nicht so! Wir machen alles komplett selbst – natürlich auch den Teig. Jede Pizza wird für euch frisch zubereitet, daher können wir mit den Belägen nach Herzenslust variieren. Wenn ihr also eine Pizza auf unserer Karte in ihrer Zusammenstellung nicht mögt, fragt uns gerne nach alternativen Belägen. Gebacken wird die Pizza dann übrigens auch in einem echten Pizzaofen!

 

Besonders empfehlen können wir auch unsere hausgemachte Pizzatorte, nicht nur für besondere Anlässe. Sprecht uns gerne darauf an, wenn ihr nicht widerstehen könnt. Dann besprechen wir mit euch, wie wir die perfekte Pizzatorte für euch kreieren können.

 

 

Selbstgemacht sind auch unsere Panini. Das Brot backen wir zwar nicht selbst, aber unser Lieferant, die Bäckerei Hönig aus Niendorf, tut dies für uns. Dort wird noch alles komplett selbst hergestellt und natürlich nicht mit Vorbackware gearbeitet. Dass die Backwaren der Bäckerei Hönig außergewöhnlich gut schmecken, fand übrigens auch das Genießermagazin „Der Feinschmecker“ und nahm die Bäckerei in die Liste der 500 besten deutschen Bäckereien auf. Die Panini werden von uns frisch belegt, im Paninigrill überbacken und anschließend noch mit frischem Salat gefüllt. Auch hier gilt: Sprecht uns gerne an, wenn ihr eure Panini anders belegt haben möchtet. 

 

Appetit bekommen? Hier geht’s zur Speisekarte

 

 

Schreibe einen Kommentar

X