Kegelbahn


Im Untergeschoss des Spielecafés befinden sich zwei Kegelbahnen (mit je zwei Bahnen) und dazugehörigen Räumen. An die Tische passen pro Raum circa 10 bis 14 Personen.

 

Die Nutzungsgebühr für die Kegelbahn beträgt pauschal 10 Euro pro Stunde. Ein zusätzlicher, personenbezogener Eintritt muss nicht gezahlt werden.


Pen&Paper-
und Tabletop-Spieler können die Vorräume für ihre Spielrunden nutzen. Die Nutzungsgebühr beträgt pauschal 20 Euro für die Gruppe, ohne zeitliche Begrenzung. Für Tabletop-Szenarien haben wir die Kegelraum-Tische mit Auflageplatten verbreitert und können euch bei Bedarf zusätzliche Tische dazustellen. Sprecht uns dafür gerne rechtzeitig an.

 

Bitte beachtet:

  • Es ist nicht gestattet Speisen und Getränke mit ins Würfel & Zucker zu bringen. Sollten wir bemerken, dass Gäste trotzdem eigenes Essen/eigene Getränke bei uns verzehren, werden wir ein entsprechendes Korkgeld berechnen.  
  • Das Mitbringen und der Konsum von Spirituosen ist nicht gestattet. Wir schenken bewusst keinen harten Alkohol im Würfel & Zucker aus. Bei uns steht das Spielen und gemütliche Beisammensein im Vordergrund, daher ist unser Angebot auf ausgewählte (Craft-)Biere, Cider und Weine beschränkt. Bei Nicht-Beachtung dieser Regeln behalten wir uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen.

 

Hier findet ihr unsere Speisekarte.

 

Ihr möchtet reservieren? Dann geht es hier zum Reservierungsformular

 

 

Kegelbahn im Brettspiel-Café Würfel & Zucker

 

X