Juli, 2018

So.29Jul.10:00Würfel & Zucker-Geburtstag10:00 Veranstaltungs-Typ:Thementag

Mehr

Details

Das Würfel & Zucker wird eins! Am 22. Juli 2017 konntet ihr zum ersten Mal zum Spielen vorbei kommen und das möchten wir natürlich mit euch zelebrieren. Die große Geburtstagsfeier findet eine Woche später, am 29. Juli, statt.

Los geht es um 10 Uhr. Wir werden einen Spiele-Flohmarkt veranstalten, zu dem auch ihr Spiele zum Verkauf mitbringen könnt. Es wird ein Kuchenbuffet geben, ein Gewinnspiel und: Zur Feier des Tages ist der Eintritt natürlich frei!

Außerdem werden wir das „Würfel & Zucker“-Spiel des Jahres küren! Stimmzettel für euer Lieblingsspiel in unseren Regalen gibt es bei uns im Café und eure Stimme kann vor Ort abgegeben werden.

Infos zum Flohmarkt
Ihr könnt euch ab sofort per Mail an spielen@wuerfelundzucker.de für den Verkauf eurer Spiele beim Flohmarkt anmelden. Hier werden wir ausschließlich (Brett-)Spiele verkaufen (also kein Kinderspielzeug etc.). Ihr könnt eure Spiele bei uns abgeben und wir verkaufen sie mit. Nach dem Flohmarkt bekommt jeder seinen Erlös bzw. die Spiele zurück, die nicht verkauft wurden. Pro verkauftem Spiel nehmen wir eine kleine Gebühr, die dann wieder in die Anschaffung neuer Spiele fürs Café fließt. Nach der Anmeldung für den Flohmarkt bekommt ihr alle nötigen Infos zum Ablauf und die „Spielregeln“ per E-Mail von uns. 

Infos für die U-Bahn-Fahrer
Am 29. Juli wird die U-Bahn-Haltestelle Ritterstraße durchfahren. Es wird aber einen Ersatzverkehr mit Bussen geben. Weitere Infos findet ihr hier bei der Hochbahn.

Zeit

(Sonntag) 10:00

Ort

Bei uns im Würfel&Zucker

Eilbeker Weg 39, 22089 Hamburg

Veranstalter

Das Würfel&Zucker-Teamspielen@wuerfelundzucker.de

2 Gedanken zu “Würfel & Zucker-Geburtstag”

  1. Hallo!
    “Weitere Informationen für den 29.07. gibt’s auf Facebook. “
    Als Nicht-Facebooker fühlt man sich manches mal schon im Nachteil, schade.

    • Hallo Michele,

      mit dem Link kommst du zur Veranstaltung auf Facebook und der Link befindet sich einfach nur unter der allgemeinen Rubrik „Weitere Informationen“. Du verpasst aber nichts, alle Infos posten wir nämlich immer auch hier, eben für alle, die Facebook nicht nutzen möchten.

Schreibe einen Kommentar

X