Oktober, 2019

Do.31Okt.16:00Rollenspiel-Runde: Soth *ausgebucht*16:00 Veranstaltungs-Typ:Rollenspiel-Veranstaltung

Bild für Rollenspiel-Veranstaltungen im Spielecafé Würfel und Zucker

Mehr

Details

~ Die Runde muss leider ausfallen ~

 

Tim spielt mit euch das Rollenspiel Soth:

Es ist bald wieder so weit. Die Zeit ist gekommen, wo die Sterne richtig stehen werden, um den Dunklen Gott Soth beschwören zu können. Jetzt müsst ihr es nur noch schaffen, den neugierigen Nachbar*innen auszuweichen und warum schnüffeln plötzlich diese Fremden in eurer Kleinstadt rum und stellen verdächtig viele Fragen?

Gesucht werden 3-5 Kultist*innen, die bereit sind ungefähr 5 Stunden ihres Lebens (und noch so einiges mehr) zu opfern, um Soth zu beschwören.

Soth ist ein schwarzhumoriges Rollenspiel mit Thriller-Elementen: Der Alltag als Kultist*in könnte so herrlich unbeschwert sein, wenn sich nicht ständig jemand in Deine Angelegenheiten (Paraphernalia besorgen, Opfer aussuchen) einmischen würde oder der Zufall sich Dir in den Weg stellt.

Wer Call of Cthulhu kennt, wird hier einmal die umgekehrte Rolle kennenlernen, es ist aber keine Voraussetzung um es spielen zu können. Da der Ton dieses Spiels, passend zu Halloween, schwarzhumorig und absurd ist, bitte nur volljährige Spieler. Erwachsensein optional. 😉

Tim wird mit Sicherheitsmechanismen wie der X-Karte spielen und ihr werdet im Vorfeld über Tabuthemen für eure Sitzung reden. Rollenspielerfahrungen sind ebenfalls nicht nötig um Soth spielen zu können. Sämtliches Material wird Tim euch zur Verfügung stellen. IÄ! Fhtagn!
 
____
 
Die Runde ist ausgebucht, daher können wir leider keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen. Wer auf die Warteliste möchte, kann uns eine Mail schreiben an spielen@wuerfelundzucker.de 
 
PS. Für das Spielen zahlt ihr die normale Spielgebühr.

Zeit

(Donnerstag) 16:00

Ort

Bei uns im Würfel&Zucker

Eilbeker Weg 39, 22089 Hamburg

Veranstalter

Spielleiter Tim

X