Oktober, 2018

Mi.31Okt.18:00Halloween Rollenspiel-Runde: Final Girl *ausgebucht!*18:00 Veranstaltungs-Typ:Rollenspiel-Veranstaltung

Bild für Rollenspiel-Veranstaltungen im Spielecafé Würfel und Zucker

Mehr

Details

Achtung: Diese Runde ist bereits ausgebucht und wir können leider keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen! 
_____

Tim spielt mit euch „Final Girl“:
 
Hasst ihr es auch, dass man in Horror-Filmen meistens schon vorher weiß welche der (oftmals weiblichen und enthaltsamen) Figuren am Ende dem Killer entkommt?

Wie wäre es, wenn ihr selber entscheiden könntet wer sterben muss und wer überlebt? An Halloween habt ihr dazu die Gelegenheit, wenn wir in FINAL GIRL gemeinsam einen Slasher-Film nachspielen. Erst erstellen wir uns ein Setting: dies kann z.B. eine Raumstation sein, eine Kleinstadt im Nirgendwo oder eine Universität. Dann das Monster, den irren Psychopathen oder experimentierfreudigen Außerirdischen der für die Morde verantwortlich sein wird und zum Schluss die Protagonisten, deren Leben wir auf mannigfaltige kreative Arten und Weisen beenden wollen.

Final Girl ist ein spielleiterloses Erzählspiel für 3 bis 8 mordlustige Spieler. Erfahrungen mit Kettensägen oder Rollenspielen sind nicht notwendig. Das Spielmaterial wird gestellt. Hockeymasken optional. Auf Grund der Thematik bitte nur volljährige Spieler.
 
____
 
 
PS. Für das Spielen zahlt ihr die normale Spielegebühr.

Zeit

(Mittwoch) 18:00

Ort

Bei uns im Würfel&Zucker

Eilbeker Weg 39, 22089 Hamburg

Veranstalter

Spielleiter Tim

X