Oktober, 2019

Do.31Okt.15:00Rollenspiel-Runde: Die Diener des Sees *ausgebucht*15:00 Veranstaltungs-Typ:Rollenspiel-Veranstaltung

Bild für Rollenspiel-Veranstaltungen im Spielecafé Würfel und Zucker

Mehr

Details

Matthias spielt mit euch zu Halloween das Cthulhu-Abenteuer „Die Diener des Sees“:

Hier seid ihr 2 bis 4 Charaktere, die von dem Bankier Gerald Frazier kontaktiert werden. Mr. Frazier, der euch über einen gemeinsamen Bekannten kennt, bittet euch seinen verschwundenen Sohn zu finden. Dieser hat sein Studium an der Miskatonic-Universität abgebrochen und sich auf den Weg nach Kingsport zu seiner Geliebten Emily gemacht. Das ist nun 9 Tage her, sein Sohn wurde seitdem nicht mehr gesehen und in Kingsport ist er laut Emily nie angekommen. Die einzige Information die Mr. Frazier hat ist, dass sein Sohn sich in der besagten Nacht gemeldet hat und mitgeteilt hat, dass er todmüde wäre und in einem Motel übernachten wolle …

Dieses Abenteuer stammt aus dem Band „Pforten in die Finsternis“.

Die Charaktere und Würfel werden gestellt.

____

Diese Runde ist bereits ausgebucht. 

PS. Für das Spielen zahlt ihr die normale Spielegebühr.

Zeit

(Donnerstag) 15:00

Ort

Bei uns im Würfel&Zucker

Eilbeker Weg 39, 22089 Hamburg

Veranstalter

Spielleiter Matthias

X