Dezember, 2018

Fr.07Dez.18:30Rollenspiel-Runde: Call of Cthulhu "Requiem" *ausgebucht*18:30 Veranstaltungs-Typ:Rollenspiel-Veranstaltung

Bild für Rollenspiel-Veranstaltungen im Spielecafé Würfel und Zucker

Mehr

Details

Achtung: Die Runde ist inzwischen ausgebucht, daher können wir leider keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.

___

Matthias bietet am Freitag, 7. Dezember, eine Call of Cthulhu-Rollenspielrunde für bis zu 5 Spielerinnen und Spieler an. Rollenspiel-Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und alles was ihr zum Spielen benötigt, wird gestellt.

Ihr spielt „Requiem“:
Wegen diesem Ereignis vor einigen Wochen befindet ihr euch nun schon seit knapp 4 Wochen in angenehmster Umgebung im St. Peter Hospital. Die Ruhe in diesem Privatsanatorium, fernab von Lärm und Hektik des Alltags, tut euch wirklich gut. Auch die Musiktherapie von Dr. Caulfield ist sehr wohltuend und ihr hab schon spürbare Fortschritte an euren Instrumenten gemacht. Heute morgen ist allerdings irgendwas anders, ihr seid aufgewacht und es ist alles ruhig. ZU Ruhig…

____ 

PS. Für das Spielen zahlt ihr die normale Spielegebühr.

Zeit

(Freitag) 18:30

Ort

Bei uns im Würfel&Zucker

Eilbeker Weg 39, 22089 Hamburg

Veranstalter

Spielleiter Matthias

X