März, 2018

Di.20Mär.18:30Rollenspiel-Runde: Call of Cthulhu (Now)18:30 Veranstaltungs-Typ:Rollenspiel-Veranstaltung

Bild für Rollenspiel-Veranstaltungen im Spielecafé Würfel und Zucker

Mehr

Details

Spielleiter Matthias bietet euch mit Cthulhu (Now) ein Horror-Rollenspiel nach den Motiven des H.P. Lovecraft an. In dem Abenteuer „Filmriss“ (aus dem Abenteuerband „Dreißig“) seid ihr Besucher eines kleinen Kinos in New Jersey. Schon über einen längeren Zeitraum kommt ihr regelmäßig zur KULTFILMNACHT, die wöchentlich im Central Kino stattfindet. Doch bei dem heutigen Film wird unerwartetes geschehen und euch das Popcorn im Halse stecken bleiben …

Die Charaktere und Würfel werden gestellt, das Abenteuer wird etwa zweieinhalb Stunden dauern. Es eignet sich auch für Einsteiger und Rollenspielneulinge.

Wir haben inzwischen genügend Anmeldungen für diese Spielrunde bekommen. Ihr könnt natürlich noch spontan dazukommen, falls noch kurzfristig ein Platz frei wird.

Für das Spielen zahlt ihr die normale Spielegebühr. 

Zeit

(Dienstag) 18:30

Ort

Bei uns im Würfel&Zucker

Eilbeker Weg 39, 22089 Hamburg

Veranstalter

Spielleiter Matthias

X