März, 2018

Di.06Mär.18:30Rollenspiel-Runde: 7te See18:30 Veranstaltungs-Typ:Rollenspiel-Veranstaltung

Bild für Rollenspiel-Veranstaltungen im Spielecafé Würfel und Zucker

Mehr

Details

Achtung, für diese Runde haben sich bereits genügend Mitspieler angemeldet.

Spielleiter Tim bietet dieses Mal ein Abenteuer in der Spielwelt von „7te See“ an. 7te See ist ein cineastisches Mantel & Degen-Rollenspiel in einer an das Europa des 17. Jahrhundert angelehnten Fantasy-Welt, die sich bei Dumas‘ Musketiere genauso bedient wie bei Pirates of the Caribbean. Es ist eine Welt voller Schurken, die Helden braucht die sich ihnen entgegenstellen – die Spieler!

Das Abenteuer für 3 bis 5 Helden spielt in den Eisenlanden, wo die Helden einer guten Freundin die letzte Ehre erweisen. Wir bitten euch daher um verbindliche Anmeldungen per Mail an spielen@wuerfelundzucker.de oder über die Facebook-Veranstaltung.

Charaktere werden gestellt. Ein Vorwissen über 7te See ist nicht nötig, schadet aber wie üblich natürlich nicht. Gespielt wird mit 10-seitigen Würfeln, auch diese werden bei Bedarf gestellt. 

Wer sich vorher schon etwas informieren will, kann sich die Schnellstarter-Regeln als „Pay What You Want“ herunterladen.

Für das Spielen zahlt ihr die normale Spielegebühr. 

 

Zeit

(Dienstag) 18:30

Ort

Bei uns im Würfel&Zucker

Eilbeker Weg 39, 22089 Hamburg

Veranstalter

Spielleiter Tim

X