Januar, 2018

This is a repeating event

So.14Jan.15:00DOMINION-Runde15:00 Veranstaltungs-Typ:Turnier

Mehr

Details

Anders als in den vergangenen Jahren ist 2018 die DOMINION®-Meisterschaft kein reines Turniersystem, mit dem sich die Spieler ausschließlich durch Vorrunden-Turniere für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren konnten. Stattdessen besteht für jeden DOMINION®-Spieler das gesamte Jahr 2018 die Möglichkeit an der Meisterschaft teilzunehmen und die besten Spieler aller „DOMINIONs“ qualifizieren sich für das Finale im März 2019 in Altenburg.

An jedem 2. Sonntag im Monat könnt ihr euch bei uns zum DOMINION-Spiel zu treffen. Wir sind registrierter Hotspot und geben eure erspielten Punkte an die Turnierleitung weiter. Ihr könnt euch natürlich auch an anderen Terminen gerne bei uns verabreden und Punkte erspielen.

Alle Infos rund um die Jubiläumsmeisterschaft findet ihr im Internet unter kampagne.dominion-welt.de

Zeit

(Sonntag) 15:00

Ort

Bei uns im Würfel&Zucker

Eilbeker Weg 39, 22089 Hamburg

Veranstalter

Das Würfel&Zucker-Teamspielen@wuerfelundzucker.de

Schreibe einen Kommentar

X