Dezember, 2018

Sa.01Dez.12:00Sa.18:00Deutsche QANGO-Meisterschaft 201812:00 - 18:00 Veranstaltungs-Typ:Turnier

Mehr

Details

Am 1. Dezember wird im „Würfel & Zucker“ die Deutsche QANGO-Meisterschaft 2018 ausgetragen. Wenn ihr dabei sein wollt, empfehlen wir euch eine Anmeldung vorab, um einen der begrenzten Plätze sicher zu haben: Per E-Mail an info@qango.de oder persönlich beim QANGO-Team auf den kommenden Turnieren.

Ihr könnt auch sehr gerne spontan kommen, dann seid bitte um 12 Uhr hier, um noch garantiert teilnehmen zu können, denn dann beginnt – falls nötig – schon die Vorqualifikation.

 

Der Ablauf:

12 Uhr
Die Kinder und Jugendmeisterschaften beginnen ab 12 Uhr und dauern je nach Alter 1 bis 1,5 Stunden. Sieger einer Altersklasse können anschließend noch in eine höhere Altersklasse einsteigen. Die stärksten jugendlichen Teilnehmer insgesamt können noch versuchen, sich für die deutsche Meisterschaft (der Erwachsenen) zu qualifizieren.
Altersklassen: U7  U10  U13  U16 

13 Uhr
Alle QANGO-Spieler können an der Qualifikation teilnehmen und sich auch noch für die Finalrunde qualifizieren. Um 13 Uhr beginnt die Hauptqualifikation. Es sind nicht nur Experten dabei. Auch Anfänger können wahrscheinlich in der Qualifikation Spiele gewinnen und auf jeden Fall viel Spaß haben.

15 Uhr
Die Finalrunde beginnt um 15 Uhr. Direkt für die Finalrunde qualifiziert sind: Die Turniersieger der großen QANGO-Turniere der Turnierserie 2018, die Finalisten der Brett Hamburg und die ersten vier des SUPERCUP in Essen am 27.10. auf der Spiel 18 sowie die besten der letzten Meisterschaft. Hinzu kommen die Qualifikanten.

Regeln:
Gespielt wird auf der Vorderseite (6×6) nach der neuen Profiregel: Der erste Spieler fängt am Rand an. Danach gibt es keine Einschränkungen mehr.

Die Teilnahme ist kostenlos. Es gibt kleine Snacks.

 

Zeit

(Samstag) 12:00 - 18:00

Ort

Bei uns im Würfel&Zucker

Eilbeker Weg 39, 22089 Hamburg

Veranstalter

Schreibe einen Kommentar

X