April, 2018

So.29Apr.15:00AMIGO Turnierserie: Saboteur15:00 Veranstaltungs-Typ:Turnier

Mehr

Details

Am Sonntag, 29. April, um 15 Uhr findet bei uns das Würfel & Zucker-Vorrundenturnier für „Saboteur“ statt. Bei diesem Turnier könnt ihr euch für die Deutsche Saboteur Meisterschaft qualifizieren.

Zu jeder Teilnahme gibt es die exklusive Promokarte „Fundgrube“ (solange der Vorrat reicht). Die drei besten Spielerinnen und Spieler aus dem Vorrundenturnier qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft am 15./16. September 2018 beim großen AMIGO Spielefest in Mannheim.

Wir freuen uns über Anmeldungen vorab direkt im Café, per Mail an spielen@wuerfelundzucker.de oder über unsere Facebook-Veranstaltung

Genauere Infos zu den Turnierregeln, den Gewinnen und zur Meisterschaft findet ihr online bei AMIGO.

 

Zeit

(Sonntag) 15:00

Ort

Bei uns im Würfel&Zucker

Eilbeker Weg 39, 22089 Hamburg

Veranstalter

Das Würfel&Zucker-Teamspielen@wuerfelundzucker.de

Schreibe einen Kommentar

X