Reservierung spezial

Ihr möchtet kegeln, den Kegelvorraum oder den Clubraum reservieren? Oder ihr kommt mit einer größeren Gruppe zu uns?

(für die Reservierung zum Spielen im Café hier entlang)

 

Kegelbahn: 10 Euro pro Stunde.
Es gibt zwei Doppelkegelbahnen. Jede eignet sich für die Nutzung von maximal 14 Personen.

 

Der Clubraum im Erdgeschoss im Brettspiel-Café Würfel & Zucker

Kegelvorraum für Pen&Paper oder Tabletop: 20 Euro für den ganzen Tag.
Ihr könnt unsere Kegelvorräume auch für eure Pen & Paper Runden mieten.
Es haben circa 10 Personen gleichzeitig Platz zum Spielen.

 

Die Tische in den Kegelvorräumen sind 3,60m x 1,20m und eignen sich so für 2 bis 3 Tabletopmatten pro Raum, je nach System. Für Tabletop-Turniere sind wir auch in der Lage die Fläche auf unseren Kegelbahnen zu vergrößern und insgesamt bis zu 10 Matten gleichzeitig aufzubauen. Bei Interesse sprecht uns gerne an, wir erstellen euch ein Angebot.

 

Clubraum im Erdgeschoss: ab 200 Euro.
Unseren Clubraum könnt ihr für eure Veranstaltung mit bis zu 50 Personen mieten. In diesem Fall entfällt keine gesonderte Spielegebühr. 

 


 

Termine für die Kegelbahnen

Die Kegelbahnen und -räume sind oft schon weit im Voraus reserviert. An folgenden Tagen im Jahr 2019 sind wir bereits ausgebucht:

 

9.-10. November
16.-17. November
21.-24. November
28. November
30. November
6.-8. Dezember
12.-15. Dezember
18. Dezember
21.-22. Dezember

 

An anderen Tagen sind noch vereinzelt Termine frei. Wir aktualisieren diese Liste regelmäßig.

 


 

KegelbahnKegelbahnraum für Rollenspiel/TabletopMiete des Clubraums für geschlossene Gesellschaft
Stunden Kegelzeit

 


 
Datum (Pflichtfeld)
Uhr (Pflichtfeld)
Personenzahl (Pflichtfeld)
 

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit wir mit dir in Kontakt treten können. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

X