· 

Jetzt neu: Alle Events bei Meetup

Events zu planen und bis zum Schluss eine klare Übersicht über die Teilnehmenden zu behalten war schon immer eine große Herausforderung, die bei uns auch nicht immer perfekt geklappt hat ;)

So haben wir in der Vergangenheit auch nur wenig Events geplant, denn da steckt mehr Arbeit drin als man denkt ...

Glücklicherweise gibt es für alles eine App. Bei Meetup können wir nun alle unsere Veranstaltungen einfach veröffentlichen und die App übernimmt automatisch die Teilnehmerverwaltung.

Werdet einfach Mitglied bei der Meetup Gruppe "Wuerfelundzucker" und ihr erfahrt automatisch, wann welche Events geplant werden und könnt euch gleich anmelden.

Bitte seid so fair und gebt euren Platz frei, falls ihr es zu einer Veranstaltung doch nicht schafft, damit jemand von der Warteliste nachrücken kann!

 

Hier geht es zur Meetup Gruppe