· 

Betreutes Spielen: Blood on the Clocktower

➡️ Anmeldung per Email notwendig. (Bitte Details dazu in der Beschreibung lesen.)

_______________

Während eines höllischen Gewitters hallt ein Schrei durch die verschlafene Stadt Ravenswood Bluff. Die Stadtbewohner beeilen sich, Nachforschungen anzustellen und stellen fest, dass der geliebte örtliche Geschichtenerzähler ermordet wurde und sein Körper schlaff am Uhrenturm hängt. Als Blut auf das Kopfsteinpflaster darunter tropft, dämmert langsam eine Erkenntnis: Ein Dämon wurde entfesselt, der nachts tötet und bei Tag menschliche Gestalt annimmt.

 

Kann man den Dämon rechtzeitig finden? Oder wird das Böse diese einst friedliche Stadt überfallen? Ein Spiel um Mord und Mysterium, Lüge und Logik, Schlussfolgerung und Täuschung.

 

Am Dienstag, den 11. Juli 2023 und am Mittwoch, den 12. Juli jeweils ab 17:30 Uhr lädt euch Jörg ein, an diesem beliebten und ganz besonderen Social Deduction Spiel teilzunehmen.

➡️Update: Aktuell sind für beide Termine alle Plätze vergeben. Wir haben aber noch Plätze auf der Warteliste verfügbar.

 

Regelkenntnisse werden nicht benötigt. Das Spiel wird ca. 2 Std. dauern. Bei Interesse kann im Anschluss noch eine weitere Runde gespielt werden.

_______________

➡️ Für die Anmeldung schreibt uns bitte eine E-Mail mit dem Vor- und Nachnamen aller Teilnehmenden an spielen@wuerfelundzucker.de.

Schreibt bitte unbedingt dazu, an welchem Termin Ihr teilnehmen wollt. Falls Ihr an beiden Tagen könnt, dann schreibt das gerne mit dazu, dann vergeben wir die Plätze je nach Verfügbarkeit.

Bitte schreibt auch Eure Handynummer dazu, damit wir Euch bei kurzfristigen Änderungen erreichen können.

Ihr bekommt im Anschluss dann eine Bestätigungsmail von uns.

 

➡️ Für die Teilnahme zahlt ihr 7€.

_______________