· 

Betreutes Spielen: Expertenspiele für Neulinge – Yedo

➡️ Anmeldung per Email notwendig. (Bitte Details dazu in der Beschreibung lesen.)

_______________

Gehört ihr auch zu den Spielenden, die sich noch nie an ein so richtig komplexes Expertenspiel gewagt haben, das aber gerne mal ausprobieren möchten? Dann ist jetzt eure Gelegenheit!

In YEDO verschlägt es euch ins feudale Tokyo des Jahres 1605, wo ihr eure Clans anführt, möglichst viel Macht anzusammeln. Sammelt Ausrüstung und Verbündete, trickst eure Gegner aus, erledigt legale und illegale Aufträge für den Shogun – oder überzeugt ihn persönlich von eurer Macht. Und wenn ihr besonders mutig seid, findet ihr einen Weg, ihn direkt aus dem Weg zu räumen…

 

Am Sonntag, den 9. Juli 2023 ab 15 Uhr lädt euch Marco ein, einen dieser komplexen Klassiker auszutesten.

Die Runde richtet sich gezielt an Interessierte, die bisher nur wenig Erfahrung mit Expertenspielen gemacht haben und das mit Hilfestellung eines erfahrenen Erklärbären gerne mal versuchen möchten.

 

Regelkenntnisse sind nicht vonnöten. Die Runde wird ca. 3 bis 4 Stunden dauern. Marco bleibt auch während des Spiels für Fragen und Hilfestellungen mit am Tisch.

_______________

➡️ Für die Anmeldung schreibt uns bitte eine E-Mail mit dem Vor- und Nachnamen aller Teilnehmenden an spielen@wuerfelundzucker.de.

Bitte schreibt auch Eure Handynummer dazu, damit wir Euch bei kurzfristigen Änderungen erreichen können.

Ihr bekommt im Anschluss dann eine Bestätigungsmail von uns.

 

➡️ Für die Teilnahme zahlt ihr 7€.

_______________